hundskerle in den Medien

Viele unserer Kunden, Freunde, Facebook-, Instagram- und Twitter-Follower scheinen der Ansicht zu sein, dass wir ein "etwas anderer Hundeladen" sind und die freundlichen E-Mails und Nachrichten lassen darauf schließen, dass unsere Art als erfrischende Bereicherung in der überschaubaren Welt des Hundezubehörs gesehen wird. Das lesen wir gerne, weil im "besser anders sein" schon immer unsere Absicht gelegen hat. Nicht umsonst haben wir uns den Namen "hundskerle" gegeben.

Was uns ganz besonders freut: Unsere Kunden sprechen nicht nur mit uns und empfehlen uns weiter, sondern sie sprechen auch mit Redakteuren/-innen von Blogs, Zeitschriften, Magazinen, Film und Fernsehen und machen sie auf die "hundskerle" aufmerksam. Dass diese Redakteure immer auf der Suche nach Außergewöhnlichem sind, kommt uns dabei zu Gute und so ist es wohl zu erklären, weshalb die "hundskerle" und ihre Produkte immer häufiger in den Medien erwähnt werden.